[Tetrapolis] Schenke zum Aligator

Der Erdkreis ruht auf den Schultern vierer Flusspferde, die auf einer Qualle stehen und wird von den Monden Hera und Antigone umrundet.

Re: [Tetrapolis] Schenke zum Aligator

Beitragvon Artaxerxes Honm » Sa 15. Dez 2018, 15:19

Junhard'du hat geschrieben:
Artaxerxes Honm hat geschrieben:Serviert Romulanisches Ale ...


nickt ...nippt...schlürft


Santé!
Benutzeravatar
Artaxerxes Honm
Stammgast
 
Beiträge: 122
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 17:40
Partei:
Konfession: hugenottisch
Staatsangehörigkeit: Santebanisch

Re: [Tetrapolis] Schenke zum Aligator

Beitragvon Dicker Mobby » Fr 31. Jan 2020, 06:50

Ein Ginger Ale, bitte!
Aber der HERR verschaffte einen großen Fisch, Jona zu verschlingen. Und Jona war im Leibe des Fisches drei Tage und drei Nächte. Und Jona betete zu dem HERRN, seinem Gott, im Leibe des Fisches und sprach: Ich rief zu dem HERRN in meiner Angst, und er antwortete mir; ich schrie aus dem Bauche der Hölle, und du hörtest meine Stimme. Du warfest mich in die Tiefe mitten im Meer, daß die Fluten mich umgaben; alle deine Wogen und Wellen gingen über mich, daß ich gedachte, ich wäre von deinen Augen verstoßen, ich würde deinen heiligen Tempel nicht mehr sehen. Wasser umgaben mich bis an mein Leben, die Tiefe umringte mich; Schilf bedeckte mein Haupt. Ich sank hinunter zu der Berge Gründen, die Erde hatte mich verriegelt ewiglich; aber du hast mein Leben aus dem Verderben geführt, HERR, mein Gott. Da meine Seele bei mir verzagte, gedachte ich an den HERRN; und mein Gebet kam zu dir in deinen heiligen Tempel. Die da halten an dem Nichtigen, verlassen ihre Gnade. Ich aber will mit Dank dir opfern, mein Gelübde will ich bezahlen; denn die Hilfe ist des HERRN. Und der HERR sprach zum Fisch, und der spie Jona aus ans Land.
Benutzeravatar
Dicker Mobby
Tier
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 15:50
Partei:
Konfession: -
Staatsangehörigkeit: andere
Heimatprovinz: n. p. v. S.
Muttersprache: anders

Re: [Tetrapolis] Schenke zum Aligator

Beitragvon Coltok » Mi 3. Jun 2020, 16:41

Palimpalim!
YOU ARE JOLLUM
Benutzeravatar
Coltok
Tier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 16:33
Partei:
Konfession: anders
Staatsangehörigkeit: andere
Familienstand: keine Angabe

Re: [Tetrapolis] Schenke zum Aligator

Beitragvon Artaxerxes Honm » Do 4. Jun 2020, 10:20

Dicker Mobby hat geschrieben:Ein Ginger Ale, bitte!


Kommt sofort!


Ah, Coltok. Schön dich zu sehen! Das Übliche?
Benutzeravatar
Artaxerxes Honm
Stammgast
 
Beiträge: 122
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 17:40
Partei:
Konfession: hugenottisch
Staatsangehörigkeit: Santebanisch

Re: [Tetrapolis] Schenke zum Aligator

Beitragvon Coltok » Fr 12. Jun 2020, 18:49

Zwei Shooter, einen Krug Kanar!...und hast du das Fläschchen Seragon-Öl, worum ich dich gebeten habe?
YOU ARE JOLLUM
Benutzeravatar
Coltok
Tier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 16:33
Partei:
Konfession: anders
Staatsangehörigkeit: andere
Familienstand: keine Angabe

Re: [Tetrapolis] Schenke zum Aligator

Beitragvon Artaxerxes Honm » Sa 20. Jun 2020, 17:00

Ach Coltok, dieses Seragon-Öl wird irgendwann mal deinen Tod bedeuten. Lass dir den Kanar schmecken. Wer weiss, wie lange unsere Frachtschiffe noch durch die Linien des Dominion kommen.
Benutzeravatar
Artaxerxes Honm
Stammgast
 
Beiträge: 122
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 17:40
Partei:
Konfession: hugenottisch
Staatsangehörigkeit: Santebanisch

Re: [Tetrapolis] Schenke zum Aligator

Beitragvon Leopold II von Anakreon » So 28. Jun 2020, 14:37

Romulanisches Ale? Kanar? Seragon-Öl?
Haben Sie nicht etwas Einfaches wie Suppe?
Benutzeravatar
Leopold II von Anakreon
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 19. Apr 2018, 10:05
Partei:
Konfession: altorientalisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: keine Angabe

Re: [Tetrapolis] Schenke zum Aligator

Beitragvon Lilu Dallas-Multipass » Di 30. Jun 2020, 11:07

Ein Fass Tula-Beeren bitte!
Schwester von Shane Dallas!
Benutzeravatar
Lilu Dallas-Multipass
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:51
Partei:
Konfession: katholisch
Staatsangehörigkeit: Übersee
Familienstand: ledig
Heimatprovinz: Born
Muttersprache: chinopisch

Vorherige

Zurück zu Der Kosmos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron