[Haltberg] Tavoli - Alemannia Haltberg

Die Markgrafschaft Haltberg bildet ein kleineres reichsunmittelbares Territorium im niederlivornischen Raum, das für sein warmes Wetter und seinen Wein bekannt ist.

Re: [Haltberg] Tavoli - Alemannia Haltberg

Beitragvon Bastian Bittert » So 18. Okt 2020, 13:14

Pokal Live hat geschrieben:Archipelischer Pokal, Zweite Hauptrunde, Tableau A, Sonntag 18. Oktober 2020 18.30 Uhr
Alemannia Haltberg 3ALL vs. Fortuna Ennberg 2ALL

SR: Bastian Bittert
Haltberger Tavoli
Kommentar: Claudia Tunali-Altmann


arbitriert ...
LFB Schiedsrichter
Benutzeravatar
Bastian Bittert
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jul 2020, 23:03
Partei:
Konfession: presbyterianisch
Staatsangehörigkeit: Übersee
Familienstand: ledig
Heimatprovinz: Niederlivornien
Muttersprache: romanisch

Re: [Haltberg] Tavoli - Alemannia Haltberg

Beitragvon Claudia Tunali-Altmann » Mo 19. Okt 2020, 14:44

Archipelischer Pokal, Zweite Hauptrunde, Tableau A, Sonntag 18. Oktober 2020 18.30 Uhr
Alemannia Haltberg 3ALL vs. Fortuna Ennberg 2ALL 4-3 (2-2)

SR: Bastian Bittert
Haltberger Tavoli, 8514 Zuschauer
Tore: 16' 1-0 David Putz; 21' 1-1 Tobias Meierhofer; 30' 1-2 Slawomir Peszko; 36' 2-2 Dragutin Matkovic;
73' 2-3 Frank Schulz; 75' 3-3 Dimitri Imcongo; 90+3' 4-3 Lucas Nilsson (Elfmeter)

16. Minute: 1-0! TOR! David Putz findet mit einem klugen Freistoß den Weg ins Tor. Er beweist, dass er ein exzellenter Freistoßschütze ist. Der Ball geht in die untere rechte Ecke. 1-0!
21. Minute: 1-1! TOR! Was für eine tolle Szene! Tobias Meierhofer nimmt einen präzisen Pass auf und feuert einen Schuss ab,
der Richtung untere rechte Ecke geht. Vom Pfosten prallt das Leder ins Netz. Der Torwart war machtlos.
30. Minute: 1-2! TOR! Tor! Der Eckstoß fliegt in den Strafraum und Tall leitet den Ball per Kopf weiter in den Fünfmeterraum.
Dort köpft Slawomir Peszko das Leder ein. 1-2!
36. Minute: 2-2! TOR! Dragutin Matkovic nimmt den Ball im Strafraum auf, ist in guter Position und haut einen Schuss aufs Tor, der noch abgefälscht wird. Der Ball geht an Torwart Enzo Costa Silva vorbei ins Netz. 2-2!
49. Minute: Halbzeit. 2-2!
73. Minute: 2-3! TOR! Lane Beckwell zeigt seine tolle Ballbehandlung und schlägt eine schöne Flanke in den Strafraum. Dort schafft es Frank Schulz daraus ein Tor zu machen. Er köpft den Ball platziert neben den rechten Pfosten ins Netz. Damit steht es nun 2-3!
75. Minute: 3-3! TOR! Matkovic spielt einen Pass auf Dimitri Imcongo. Der zieht im Strafraum ab und der Ball geht ins Tor. Es steht nun 3-3!
93. Minute: 4-3! ELFMETER! TOR! Mats Wespe (Fortuna) geht ziemlich hart in seinen Gegenspieler und kann jetzt eigentlich nicht erwarten, einer Bestrafung zu entgehen. Schiedsrichter Bastian Bittert pfeift, behält aber dieses Mal noch die Karten in der Tasche. Der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt. Es gibt Elfmeter für Alemannia Haltberg. Lucas Nilsson läuft an und ...tifft in der rechten unteren Ecke. 4-3!!
94. Minute: Schiedsrichter Bittert beendet diese Partie beim Stande von 4-3 für Alemannia Haltberg
Dateianhänge
haltbergalemannia4.jpg
haltbergalemannia4.jpg (6.76 KiB) 3-mal betrachtet
fennberg3.jpg
fennberg3.jpg (6.88 KiB) 3-mal betrachtet
Kommentatorin CANAL 2 Niederlivornien
Benutzeravatar
Claudia Tunali-Altmann
Stammgast
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 08:57
Partei:
Konfession: baptistisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: verheiratet
Heimatprovinz: Niederlivornien
Muttersprache: livornisch

Vorherige

Zurück zu Haltberg Haltbergue

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast