Königreich beider Archipele

regnum utriusque archipelagorum livornia et melba
Aktuelle Zeit: Mo 15. Jul 2019, 22:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mel-BAR
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 10:27 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Jun 2017, 07:42
Beiträge: 18
Partei:
Konfession: altkatholisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: keine Angabe
Heimatprovinz: Melba
feiert bis in die Morgenstunden ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mel-BAR
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 11:01 
Offline
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Jun 2016, 11:42
Beiträge: 103
Partei:
Konfession: livornisch-lutherisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: keine Angabe
Nach einer langen und fröhlichen Silvesternacht kehrt Monsieur Jundt zufrieden nach Hause zurück.

_________________
MELBER TAGBLATT
LIVORNIENKORRESPONDENT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mel-BAR
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 13:18 
Offline
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2015, 17:40
Beiträge: 107
Partei:
Konfession: hugenottisch
Staatsangehörigkeit: Santebanisch
Ich hoffe, es hat euch allen gefallen. Und ich hoffe, Monsieur Majo möge mir verzeichen, dass ich darauf bestanden habe, dass sein Rennrad draussen bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mel-BAR
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 16:04 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 13:19
Beiträge: 88
Partei: FLM
Adelstitel: Ritter
Konfession: reformiert
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: keine Angabe
Vielen Dank, Monsieur Honm, es war eine superbe Party!

_________________
JONATHAN BRIEUC
Bürgermeister von Piata
Geschäftsführender Aufsichtsratsvorsitzender Reederei Brieuc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mel-BAR
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 15:53 
Offline
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 16:03
Beiträge: 146
Partei:
Beruf: Studentin
Konfession: reformiert
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Titel: cand. iur.
Familienstand: ledig
Heimatprovinz: Melba
Muttersprache: romanisch
Kann ich in Ihrem Etablissement eine große Party mit zahlreichen Gästen, Austern und Kiwitorte geben, Monsieur Honm?

_________________
Baronesse von Brak und Ghur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mel-BAR
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 18:21 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jun 2018, 17:38
Beiträge: 14
Partei:
Konfession: katholisch
Staatsangehörigkeit: Übersee
Familienstand: keine Angabe
nutzt die Winterpause für etwas Erholung ...

einen Grapefruitsaft!

_________________
R J


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mel-BAR
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 19:30 
Offline
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2015, 17:40
Beiträge: 107
Partei:
Konfession: hugenottisch
Staatsangehörigkeit: Santebanisch
Nina Failler hat geschrieben:
Kann ich in Ihrem Etablissement eine große Party mit zahlreichen Gästen, Austern und Kiwitorte geben, Monsieur Honm?


Das kommt auf die Anzahl der Gäste an, Madame.

reicht Monsieur Jesus einen Grapefruitsaft ...

Santé!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mel-BAR
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 10:05 
Offline
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 16:03
Beiträge: 146
Partei:
Beruf: Studentin
Konfession: reformiert
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Titel: cand. iur.
Familienstand: ledig
Heimatprovinz: Melba
Muttersprache: romanisch
Ich denke da an 50 bis 80 Personen.

_________________
Baronesse von Brak und Ghur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mel-BAR
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 13:51 
Offline
Sportfunktionär
Sportfunktionär
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mai 2016, 12:16
Beiträge: 23
Partei:
Konfession: reformiert
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: verheiratet
Heimatprovinz: Melba
Monsieur Valls klopft seine Schuhe vom Schnee ab, öffnet die Tür der Mel-Bar und tritt ein. Im Fernseher läuft eine langweilige Diskussionssendung über decentrale Reformen und Regionalparlamente, die keinen interessiert. Ein Blick durch den Raum erweist, daß er recht hatte - zu dieser Tageszeit sind nie viele Leute hier. Somit kann er sich ungestört an seinen Lieblingsplatz setzen: Den Barhocker am linken hinteren Ende gleich neben der Jukebox. Den Mantel legt er über den Hocker rechts von ihm. Eine Münze kullert den Automaten hinunter und die süß-malciöse Stimme von Déline Cion beginnt trällernd die Politiker zu übertönen. Man muss die Winterpause geniessen, so lange sie läuft - und das würde sicher nicht daraus bestehen, irgendwelchen Krawattenträgern von borner Elitehochschulen zuzuhören, wie sie ihre immergleichen Phrasen dreschen und ungeschickt zu verbergen versuchen, daß sie alle dasselbe erzählen und zwischen den Parteien in Wahrheit gar keine wesentliche Difference besteht. Nein, einen gemütlichen Nachmittag stellt er sich anders vor. Einen Café und etwas gute Musik. Bald würde er keine Zeit mehr für solche Vergnügungen haben.

Bonjour Honm. Wie geht's? Machen Sie mir einen Latte mit Süßstoff und entrahmter Milch? Gut in das neue Jahr gestartet? Wie war eigentlich die Silvesterparty? Alles voll wie erwartet? Ich war bei meiner Tante eingeladen und konnte gar nicht mehr vorbeischauen. Aber Honm, wenn die LLL wieder beginnt zeigen Sie die Spiele und nicht dieses Politikzeugs, hmn?

_________________
Trainer der Melber Nationalmannschaft
Ex Trainer der Brisken 1897 Amateure


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mel-BAR
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 21:55 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:23
Beiträge: 74
Partei:
Konfession: lutherisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: keine Angabe
Hey Arta, der Mann hier redet mit dir, du alter Autist. Ach, hier kann man aber schon das Melber Pokalderby gucken, oder?

_________________
Reporter Heaven Sports
Sektion: Melba


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de