Königreich beider Archipele

regnum utriusque archipelagorum livornia et melba
Aktuelle Zeit: Mo 15. Jul 2019, 22:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Atmosphairische Störungen
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 16:45 
Offline
Alteingesessener
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2018, 19:31
Beiträge: 276
Partei:
Beruf: Beamter Ihrer Majestäten
Konfession: anders
Staatsangehörigkeit: Übersee
Familienstand: ledig
Graf Notaras versucht seit Stunden, die beiden Hauptstädte fernmündlich zu erreichen. Wie es scheint gibt es innerhalb der Atmosphaira Turbulenzen, magnetische Störungen oder was auch immer. Gegen Ende des alten Jahres und zu Beginn des neuen war die Südhalbkugel praktisch nicht erreichbar, nunmehr nur noch eingeschränkt. Ob es sich um eine Art EMP handeln mag?

_________________
Bild
Comte (Graf) von Athenopolis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atmosphairische Störungen
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 21:15 
Offline
Alteingesessener
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2018, 19:31
Beiträge: 276
Partei:
Beruf: Beamter Ihrer Majestäten
Konfession: anders
Staatsangehörigkeit: Übersee
Familienstand: ledig
"Hallo, hallo? Vermittlung? Könnte ich bitte die Präfektur der Äusseren Angelegenheiten sprechen?
Gott sei Dank! Ah ja. Und was ist mit den Wahlen zum Senat? Werden verschoben? Aufgrund der Störungen? Verstehe. Ich stimme per Briefwahl ab. Hoffentlich funktioniert das auch ohne Postabkommen...Ääh ja...ich darf mich bedanken. Á la bùn nuéch!"

Gesprochen: A! la! buhn nu-ehsch.

_________________
Bild
Comte (Graf) von Athenopolis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atmosphairische Störungen
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 13:37 
Offline
Alteingesessener
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2018, 19:31
Beiträge: 276
Partei:
Beruf: Beamter Ihrer Majestäten
Konfession: anders
Staatsangehörigkeit: Übersee
Familienstand: ledig
Notaras versucht erneut nach Ladinien durchgestellt zu werden - erneut vergebens...ein EMP kann es eigentlich nicht sein....Nachwirkungen eine Atombombentests? Eher unwahrscheinlich. ;)

_________________
Bild
Comte (Graf) von Athenopolis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atmosphairische Störungen
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 22:13 
Offline
Alteingesessener
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2018, 19:31
Beiträge: 276
Partei:
Beruf: Beamter Ihrer Majestäten
Konfession: anders
Staatsangehörigkeit: Übersee
Familienstand: ledig
"Was ist denn da nur los?" raisoniert er."Ist das ein Angriff auf moderne Infrastruktur einiger Staaten?"

Es folgt ein ellenlanger Fluch, der hier besser nicht übersetzt, ja nicht einmal im Original genannt wird! :D

_________________
Bild
Comte (Graf) von Athenopolis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atmosphairische Störungen
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 14:59 
Offline
Postbeamter
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2016, 13:40
Beiträge: 100
Partei:
Konfession: -
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Die Beamten der Königlichen Post tun ihr Bestes, um ungestörte Kommunikationswege zu gewährleisten.

_________________
Königliche Post


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de