[Château | Réfectoire] Ministerrat IR 24. 9. 19

Das Fürstentum Clercq ist ein suzeränes Kondominium Livorniens und Ceymurs. Der Vertrag von Lienz spricht 1578 den Fürstenhut von Clercq den Königen von Livornien und Ceymur zu gleichen Anteilen zu. Das rund 5000 Einwohner zählende Eiland wird von einem durch die beiden Co-Fürsten ernannten Vogt regiert. Die Principauté verfügt über eine eigene Währung und ein eigenes Parlament sowie mit der Armée Clercquois über die kleinste Armee der Welt.

Re: [Château | Réfectoire] Ministerrat IR 24. 9. 19

Beitragvon Batholmé J. Gorat » Fr 1. Nov 2019, 14:58

Willkommen unter Freunden! Sie gehöre nun zur Familie. Wenn Sie oder Ihre Nation jemals Hilfe oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an die Mitglieder des IR!
GRAND CHANCELLIER DE CLERCQ
Benutzeravatar
Batholmé J. Gorat
Stammgast
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:39
Partei:
Konfession: lutherisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: verheiratet
Heimatprovinz: n. p. v. S.

Re: [Château | Réfectoire] Ministerrat IR 24. 9. 19

Beitragvon Rodríguez Aznar Gaviria » Fr 1. Nov 2019, 18:20

Bravo!
Enviado Especial del Estado de Cajou
Benutzeravatar
Rodríguez Aznar Gaviria
Generalmajor
 
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Aug 2018, 22:55
Partei:
Dienstgrad: General de División (Cajou)
Konfession: katholisch
Staatsangehörigkeit: Diplomat
Familienstand: verheiratet
Muttersprache: meltanisch

Re: [Château | Réfectoire] Ministerrat IR 24. 9. 19

Beitragvon Alexander Fach » Mo 11. Nov 2019, 18:02

Eine Frage, die ich an dieser stelle gern aufwerfen möchte, wäre die nach der Dauer des Assoziierten Status.
Alexander Fach
Staatskanzler von Ceymur
Benutzeravatar
Alexander Fach
Alteingesessener
 
Beiträge: 349
Registriert: So 14. Dez 2014, 16:00
Partei: BPC
Beruf: Beamter
Konfession: lutherisch
Staatsangehörigkeit: Ceymurisch
Titel: Staatskanzler

Re: [Château | Réfectoire] Ministerrat IR 24. 9. 19

Beitragvon Seydou Soro » Do 14. Nov 2019, 23:01

Excellence beziehen sich gewiss auf Artikel 3 Ziffer 3 des Statuts.
Seydou Soro
Vorsitzender des mouvement constitutionnel de la république (MCR)
Secrétaire général du Conseil International
Benutzeravatar
Seydou Soro
Stammgast
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 13:53
Partei: MCR
Konfession: saltitisch-orthodox
Staatsangehörigkeit: Orisch

Re: [Château | Réfectoire] Ministerrat IR 24. 9. 19

Beitragvon Alexander Fach » Sa 16. Nov 2019, 19:56

Ganz genau.
Alexander Fach
Staatskanzler von Ceymur
Benutzeravatar
Alexander Fach
Alteingesessener
 
Beiträge: 349
Registriert: So 14. Dez 2014, 16:00
Partei: BPC
Beruf: Beamter
Konfession: lutherisch
Staatsangehörigkeit: Ceymurisch
Titel: Staatskanzler

Re: [Château | Réfectoire] Ministerrat IR 24. 9. 19

Beitragvon Titus Gottwald » Sa 16. Nov 2019, 20:23

Ich bedanke mich im Namen von Volk und Kaiser für ihre Glückwünsche - den assoziierten Status würden wir natürlich so schnell als möglich in den eines Vollmitglieds verändern, allerdings liegt die Entscheidung hierüber selbstverständlich bei der Mehrheit.
Präsident der Regierung des Kaisertums Nordhanar a.D.
Minister für Äußeres und Internationale Zusammenarbeit a.D.
Benutzeravatar
Titus Gottwald
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 09:54
Wohnort: Syffia
Partei: S
Beruf: Ministerpräsident Nordhanars
Konfession: katholisch
Staatsangehörigkeit: Übersee
Familienstand: ledig
Muttersprache: anders

Re: [Château | Réfectoire] Ministerrat IR 24. 9. 19

Beitragvon Lukas Notaras » Di 19. Nov 2019, 21:58

Titus Gottwald hat geschrieben:Ich bedanke mich im Namen von Volk und Kaiser für ihre Glückwünsche - den assoziierten Status würden wir natürlich so schnell als möglich in den eines Vollmitglieds verändern, allerdings liegt die Entscheidung hierüber selbstverständlich bei der Mehrheit.

"So geht es uns ebenfalls, Excellence. Allerdings erachtet das Reich der Ladiner die Frage nach der chinopischen Thronfolge, die wohl von Futuna beansprucht wird, als doch dringlicher. Man verzeihe mir mein Vorpreschen. Weiß jemand er Anwesenden dazu etwas zu sagen? Ist dieser Anspruch begründet?"
Bild
Comte (Graf) von Athenopolis.
Benutzeravatar
Lukas Notaras
Alteingesessener
 
Beiträge: 309
Registriert: So 1. Jul 2018, 19:31
Partei:
Beruf: Beamter Ihrer Majestäten
Konfession: anders
Staatsangehörigkeit: Übersee
Familienstand: ledig

Re: [Château | Réfectoire] Ministerrat IR 24. 9. 19

Beitragvon Rodríguez Aznar Gaviria » Do 21. Nov 2019, 10:08

Lukas Notaras hat geschrieben:"Allerdings erachtet das Reich der Ladiner die Frage nach der chinopischen Thronfolge, die wohl von Futuna beansprucht wird, als doch dringlicher. Man verzeihe mir mein Vorpreschen. Weiß jemand er Anwesenden dazu etwas zu sagen? Ist dieser Anspruch begründet?"


¡Eine gefährliche Entwicklung, caballeros! Gelingt es Futuna, seinen Einfluss auf Chinopien längerfristig auszudehnen, gerät das Machtgleichgewicht in Renzia ins Wanken.
Enviado Especial del Estado de Cajou
Benutzeravatar
Rodríguez Aznar Gaviria
Generalmajor
 
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Aug 2018, 22:55
Partei:
Dienstgrad: General de División (Cajou)
Konfession: katholisch
Staatsangehörigkeit: Diplomat
Familienstand: verheiratet
Muttersprache: meltanisch

Re: [Château | Réfectoire] Ministerrat IR 24. 9. 19

Beitragvon Batholmé J. Gorat » Do 21. Nov 2019, 21:11

Eine berechtigte Frage, die wir gern aufnehmen, Excellence Notaras. Doch bitte ich darum, alle Punkte der Reihe nach zu verhandeln. Zunächst die Frist für die Assoziierten.
GRAND CHANCELLIER DE CLERCQ
Benutzeravatar
Batholmé J. Gorat
Stammgast
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:39
Partei:
Konfession: lutherisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: verheiratet
Heimatprovinz: n. p. v. S.

Re: [Château | Réfectoire] Ministerrat IR 24. 9. 19

Beitragvon Abdullah ibin Ostay Al Ham » Mo 2. Dez 2019, 23:58

Die Assoziierten Mitglieder haben bereits genügend lange bewiesen, daß sie stabile und verlässliche Mitglieder sind und können nun zu Vollmitgliedern erhoben werden.
Abdullah ibin Ostay Al Ham
Sultan von Ostay
Benutzeravatar
Abdullah ibin Ostay Al Ham
Stammgast
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 29. Dez 2015, 15:23
Partei:
Konfession: sunnitisch
Staatsangehörigkeit: Übersee
Familienstand: verheiratet
Muttersprache: anders

VorherigeNächste

Zurück zu Principauté de Clercq

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast