Annonces de presse

Annonces de presse

Beitragvon bulletin royal » Do 21. Mai 2020, 12:54

Regierung Seiner Majestät
Schloss Pomerol | Kanzlei des Königs

Gouvernement de Sa Majesté
Château Pomerol | Chancellerie du Roi



21. V. 2020

BULLETIN

Seine Majestät hat am gestrigen Tage einen Medicus zu Consultationen an den Hof gerufen. Der Königliche Hof- und Leibarzt bestätigte, daß es sich um eine medicinalfachlich indicierte Erweiterung des fachtechnischen Spectrums der Hofärztecammer handle, um Routineuntersuchungen vorzunehmen. Seine Majestät erfreut sich unvermindert bester Gesundheit. Der Hof dankte dem zugezogenen Professor für seine Dienste.
Château Pomerol
Benutzeravatar
bulletin royal
Neueinsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mai 2020, 11:44
Partei:
Konfession: livornisch-lutherisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Heimatprovinz: n. p. v. S.

Zurück zu Kanzlei des Königs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste