ACHTUNG!

Dieses Forum dient nur mehr als Archiv, mit Ausnahme dieses Threads. Das neue Forum ist hier erreichbar.
Der Login im neuen Forum sollte jetzt auch ohne Probleme funktionieren, falls doch welche auftreten bitte eine PN an Sebastian von Hammer schicken.

Die Suche ergab 122 Treffer

von Umzugsdienst
Mo 25. Nov 2019, 10:29
Forum: SWF
Thema: Archiv
Antworten: 0
Zugriffe: 440

Archiv

Die Liste Sicherheit, Wohlstand und Freiheit ist erstmals 2014 in Altburg und Lienz zu den Unterhauswahlen angetreten und erreichte mit Kevin Schmidt ein Mandat.
von Umzugsdienst
Fr 18. Okt 2019, 09:33
Forum: Radio Altburg
Thema: Rundfunk: Radio Altburg am Manfred VI Platz 5
Antworten: 1691
Zugriffe: 49757

Re: Rundfunk: Radio Altburg am Manfred VI Platz 5

[Radio Altburg] Witz des Tages: Kommt ein Szaygare zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q S T A C Z .. und fragt ihn. - "Können Sie das lesen?" - "Lesen?" - ruft der Szaygare erstaunt aus - "ich kenne den Kerl!" Die simulativen Be...
von Umzugsdienst
Di 17. Sep 2019, 08:57
Forum: Radio Altburg
Thema: Rundfunk: Radio Altburg am Manfred VI Platz 5
Antworten: 1691
Zugriffe: 49757

Re: Rundfunk: Radio Altburg am Manfred VI Platz 5

[Radio Altburg] Witz des Tages: Mit der neuen Brille siehst du aber hässlich aus!", sagt der Ehemann zu seiner Frau. Sie antwortet: "Ich habe doch gar keine Brille." "Aber ich", erwidert der Mann. Die simulativen Beiträge aus dem Livornien Chat, der während des Ausfalls des ...
von Umzugsdienst
Di 17. Sep 2019, 08:54
Forum: Born Borne
Thema: [Petershafen] Spelunke zum Lustigen Toni
Antworten: 64
Zugriffe: 4830

Re: [Petershafen] Spelunke zum Lustigen Toni

[Smutje Giftus] schaut fragend in die Runde.. Anschreiben is nich...wer gibt die nächste Runde?

Die simulativen Beiträge aus dem Livornien Chat, der während des Ausfalls des Forums als Ersatz diente, werden vom Umzugsdienst in das Livornische Forum eingespeist.
von Umzugsdienst
Mo 25. Mai 2015, 12:39
Forum: Die Republikaner Les Républicains
Thema: Besuch
Antworten: 3
Zugriffe: 840

Re: Besuch

Hallo? Ist da jemand? Können Sie mir sagen, was RPA bedeutet? RPA bedeutet Rentnerpartei beider Archipele. Die Rentnerpartei setzt sich für einen Ausbau der Wohlfahrts- und Rentenleistungen sowie eine längerfristige Sicherung der Altersvorsorge ein. Die Partei fördert die Integration älterer Mensch...
von Umzugsdienst
Sa 23. Mai 2015, 22:44
Forum: Sim-off Forum
Thema: Landwirtschaftsministerium?
Antworten: 9
Zugriffe: 975

Re: Landwirtschaftsministerium?

Peter Bergmann hat geschrieben:Und wo finde ich das Ministerium für Gesundheit- und Wohlfahrt? Das gibt es wohl noch gar nicht. Da erkennt man ja, welche Prioritäten die alte Regierung gesetzt hat!
Das wurde ebenfalls noch nicht vom alten Forum umgezogen. Ich habe den Thread erstellt: Link.
von Umzugsdienst
Sa 23. Mai 2015, 22:43
Forum: Sim-off Forum
Thema: Landwirtschaftsministerium?
Antworten: 9
Zugriffe: 975

Re: Landwirtschaftsministerium?

Wo ist eigentlich das Landwirtschaftsministerium? Das wurde bisher nicht ins neue Forum umgezogen. Im Zweifelsfall müssen entsprechende Threads neu erstellt werden, der Umzugsdienst kann nicht alle Beiträge aus dem alten Forum hier reinstellen. Insbesondere solche mit wenigen Beiträgen müssen unter...
von Umzugsdienst
Sa 23. Mai 2015, 22:35
Forum: Königliches Ministerium für Gesundheit und Wohlfahrt
Thema: Königliches Ministerium für Gesundheit und Wohlfahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 2162

Königliches Ministerium für Gesundheit und Wohlfahrt

In einem modernen Glasbau in Unterberg hat seit 2009 das Königliche Ministerium für Gesundheit und Wohlfahrt seinen Sitz.
von Umzugsdienst
Sa 23. Mai 2015, 22:33
Forum: Königliches Ministerium für Landwirtschaft
Thema: Königliches Ministerium für Landwirtschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 1119

Königliches Ministerium für Landwirtschaft

Bild

Eine in die Jahre gekommene Villa am Rande des Regierungsviertels ist dem Königlichen Landwirtschaftsministerium zugewiesen.
von Umzugsdienst
Mo 2. Feb 2015, 21:04
Forum: Oberhaus
Thema: Königliche Commission für Nobilitierungen und Titularwesen
Antworten: 462
Zugriffe: 17139

Königliche Commission für Nobilitierungen und Titularwesen

Die Königliche Commission für Nobilitierungen und Titularwesen erstellt zu Handen des Königlichen Kabinetts die Vorschläge für Nobilitierungen und empfiehlt der Krone die Aufnahme geeigneter Edelleute in das Oberhaus. Sie setzt sich zusammen aus dem Siegelbewahrer, welcher den Vorsitz führt, dem Wa...

Zur erweiterten Suche